1. Überprüfen Sie regelmäßig die Ankermuttern desStrahlanlage für StahlrohreKammerkörper und ziehen Sie sie rechtzeitig fest, wenn sie locker sind.
2. Überprüfen Sie regelmäßig, ob der Hebegurt zu locker oder schief ist. Wenn eine Anomalie festgestellt wird, sollte er rechtzeitig angepasst und gestrafft werden.
3. Überprüfen Sie regelmäßig den Verschleiß des Strahlmessers, des Strahlteilerrads und der Richthülse des StrahlgerätsStrahlanlage für Stahlrohre. Wenn die Dicke der Klinge gleichmäßig um 2/3 abgenutzt ist, ist die Breite des Schussverteilerradfensters gleichmäßig um 1/2 abgenutzt und die Verschleißbreite des Richtungshülsenfensters ist gleichmäßig. Wenn es um 15 mm zunimmt, sollte es ersetzt werden.
4. Überprüfen Sie die Förderschnecke regelmäßig. Wenn der Klingendurchmesser um 20 mm abgenutzt ist, sollte er ersetzt werden.
5. Überprüfen und reinigen Sie regelmäßig den Schmutz auf dem Sieb des Pelletsandabscheiders. Wenn sich herausstellt, dass der Bildschirm abgenutzt ist, sollte er rechtzeitig ausgetauscht werden.
6. Füllen Sie je nach Schmiersystem häufig Schmiermittel nach oder ersetzen Sie es.
7. Überprüfen und reinigen Sie regelmäßig den Verschleiß der Innenschutzplatte. Wenn sich herausstellt, dass die verschleißfeste Mangan-Gummiplatte abgenutzt oder gebrochen ist, sollte sie rechtzeitig ausgetauscht werden.
8. Reinigen Sie immer die verstreuten Projektile rund um das Gerät, um zu verhindern, dass der Bediener ausrutscht und sich verletzt.