Heute ist die Produktion und Inbetriebnahme unserer maßgeschneiderten Hakenstrahlanlage in Mexiko abgeschlossen und wird verpackt und versendet.
Im Folgenden wird der Installationsprozess der Hakenstrahlmaschine vorgestellt:
1. Strahlanlage:
Die Strahlmaschine wurde vor Verlassen des Werks am Kammerkörper installiert, und vor der Verwendung sollten die zu behebenden Probleme beachtet werden. Überprüfen Sie, ob die feste Position der Klinge, des Pelletrads, der Richtungshülse und der Schutzplatte genau und fest ist, und schalten Sie die Kraft ein, um zu überprüfen, ob die Drehrichtung korrekt ist. Passen Sie dann die Ausrichtung der Öffnung der Richtungshülse an. Theoretisch beträgt der Winkel zwischen der Vorderkante der Richtungsöffnung und der Vorderkante der Wurfrichtung des Flügels etwa 90°°. Nach Fixierung der Orientierung der Orientierungshülse kann die Orientierung des Auswurfbandes erkannt werden. Platzieren Sie eine Stahlplatte oder ein Holzbrett mit Blick auf den Ausgang der Strahlmaschine an der Stelle, an der das Werkstück aufgehängt ist, starten Sie die Strahlmaschine, geben Sie ein paar Projektile (2–5 kg) in das Strahlzuführungsrohr und stoppen Sie sie dann Maschine, um zu prüfen, ob die aufgeschlagene Position auf der Stahlplatte für die Anforderungen geeignet ist, z. B. Schließen Sie das Fenster der teilweise verstellbaren Richtungshülse nach unten und umgekehrt, bis es richtig stoppt. Und notieren Sie die Ausrichtung der Richtungshülse als Grundlage für den zukünftigen Austausch der Richtungshülse.
2. Hebezeug und Schneckenförderer:
Führen Sie zunächst den Leerlauftest durch, um zu prüfen, ob die Arbeitsrichtung des Hebekübels und des Schneckenblatts korrekt ist. Ziehen Sie dann den Riemen des Hebezeugs mäßig fest, um Abweichungen zu vermeiden, und führen Sie dann den Belastungstest durch Überprüfen Sie den Betriebszustand und die Transportkapazität. Lärm und Vibration, Hindernisse prüfen und beseitigen.
3. Pillensandabscheider:
Prüfen Sie zunächst, ob die Torbewegung flexibel ist, und prüfen Sie dann, ob die Ausrichtung der Kochplatte moderat ist. Wenn dann das Hebezeug unter Last getestet wird, kommt es zu einem kontinuierlichen Zufluss von Stahlkugeln, und wenn der Trichter entladen wird, prüfen Sie, ob die Stahlkugeln herausfließen und in Form eines Vorhangs fallen.
Vorsichtsmaßnahmen:
(1) Das Werkstück sollte im Bereich von so weit wie möglich gefüllt seinφ600 x 1100 mm, was die Herstellung verschiedener geeigneter Spreizer entsprechend der Größe und Form des Werkstücks erfordert. Nur so kann die Stange die Kraft des Projektilauswurfgürtels voll ausnutzen und gleichzeitig den Aufprall leerer Projektile auf den reichlich vorhandenen Körper verringern. Stöße und Verschleiß der Schutzplatte.
(2) Wenn der Haken in das Innenzentrum getrieben wird, muss er an Ort und Stelle sein. Schließen Sie dann die Tür, drücken Sie einen anderen Hubschalter und starten Sie die Strahlmaschine, um die Betriebs- und Reparatursicherheit zu gewährleisten und den Auswurf sicherzustellen Gürtel ist voll ausgelastet.
(3) Überprüfen Sie immer, ob der Projektilstrom am Versorgungstor voll ist und die Projektilspeicherkapazität nicht ausreicht und rechtzeitig aufgefüllt werden sollte.