Heute wurde die vom australischen Kunden angepasste Rollenstrahlmaschine q6933 produziert. Nach der Inbetriebnahme durch die Ingenieure unseres Unternehmens hat es die Anforderungen des Kunden an die Reinigung des Werkstücks perfekt erfüllt und wird ausgerüstet und nach Australien verschifft.
Walzenstrahlmaschinen werden hauptsächlich zum Reinigen und Entrosten verschiedener Stahloberflächen eingesetzt. Für das Durchwalzenstrahlen können Stahlkonstruktionen wie H-Träger, Kanalstahl, Vierkantstahl, Flachstahl und andere Stahlkonstruktionen verwendet werden, die der Größe der Ausrüstung zum Reinigen des Werkstücks entsprechen. Pillenmaschine.
Während des Arbeitsprozesses der Strahlanlage vom Typ Rollenbahn wird das Werkstück über das Rollenbahnsystem in den Strahlraum befördert. Das Werkstück erhält beim Vorwärtsbewegen das Projektil von der Strahlmaschine, wodurch die Rostflecken und Oxidschuppen auf der Oberfläche des Werkstücks verschmutzt werden. Das Objekt fällt schnell ab und erhält wieder einen bestimmten Glanz. Eine gewisse Rauheit der Oberfläche erhöht die Haftung des späteren Oberflächenlacks und verbessert die Qualität und Lebensdauer des Werkstücks. Nachdem das Werkstück gereinigt ist, wird es über das Rollenförderer-Ausgabesystem ausgegeben. Wird entfernt, endet der gesamte Workflow.
Wenn es um den Maschinenbetrieb geht, muss zunächst auf die Sicherheit geachtet werden. Beim Reinigen der Oberfläche des Werkstücks muss der Bediener gute Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, z. B. Schutzkleidung, Helme und Schutzbrillen tragen, um zu verhindern, dass Schmutz oder andere Fremdkörper herausspritzen und den Bediener verletzen.